Wir gratulieren Heidi Göldi, Mitarbeiterin Lager, ganz herzlich zu ihrem 15-jährigen Jubiläum und bedanken uns für ihre engagierte Mitarbeit.

„Ich verarbeite Handelsware, die von Deutschland und Ungarn eintrifft. Das sind fertige Duvets, die ich verpacke und ausrüste. Ich arbeite aber auch für das Marketing und verpacke und rüste Werbematerial aus.

Mir gefällt die Abwechslung und dass wir mit so schönen und qualitativ hochstehenden Produkten arbeiten. Ich probiere immer wieder neue und andere Duvets und Kissen aus, ich bin Zuhause bestens versorgt und das finde ich wunderbar. Ich bin viel auf den Beinen bei meiner Arbeit, das mag ich. Ich arbeite zwischendurch aber auch gerne am Computer.

Ich schätze die gute Kollegschaft, die wir untereinander haben. Hier entstehen Freundschaften, die weit über das Arbeiten hinausgehen.“